Schenkstatus
Sprache: DE FR IT EN

Unser Hochzeitstagebuch

Hier erlebt ihr die Zeit bis zu unserer Hochzeit und danach..


02.11.2011, 16:08

Nach der ersten Kleidanprobe..

Daniela: Oh nein! Entweder ich hab zugenommen, oder der Schneider hat’s zu gut gemeint: Jedenfalls ist das Kleid jetzt zu ENG! Aber ich mach jetzt mal keine Diät – sonst hab ich nächste Woche wieder andere Masse und das Kleid passt nie. :8

 

Kommentar verfassenKommentare
Thomas Meyer
19. September, 14:53 Uhr
Super, freu mich euch wiederzusehen!
Hanna Meyer
19. September, 14:53 Uhr
Oh nein! Aber kein Grund zur Verzweiflung, das Problem hatte ich damals auch - Sellerie und Hüttenkäse haben geholfen.
Ich drück dich! Hanna

02.11.2011, 12:12

Vor der ersten Kleidanprobe

Daniela: Oooooh, ich bin so aufgeregt: Ich werde heute zum ersten Mal mein Hochzeitskleid anprobieren! Beim Kauf hat’s noch nicht ganz perfekt gesessen – vor allem oben rum, war’s noch viel zu weit. :) Mal sehen, wie ich heute reinpasse…..

 

Dario:  Also eine Horde aufgescheuchter Hühner ist nichts gegen die drei Damen, die hier gerade aus dem Haus gerauscht sind: Daniela, Claudia und Danielas Mama auf dem Weg zur Kleid-Anprobe. Dann werd‘ ichs mir jetzt mal auf dem Sofa gemütlich machen.

 

Kommentar verfassenKommentare
Samichlaus
12. Dezember, 14:44 Uhr
Ein sehr schönes Kleid. Hohoho!
Joel
02. November, 16:13 Uhr
Armer Dario, ich leide mit dir! Wenn du Hilfe brauchst, melde dich!
Gruss J.
Melanie
02. November, 16:11 Uhr
Oh wie toll! Ich kann es kaum erwarten, dich im Brautkleid live zu erleben!

Liebe Grüsse, Meli