Schenkstatus
Sprache: DE FR IT EN

Unsere Hochzeit

Wir geben uns das Ja-Wort am 7. Juli 2018. Ihr seid herzlich zur unserer Trauung und der anschliessenden Hochzeitsfeier eingeladen. Eine standesgemässe Einladungskarte liegt bald in eurem Briefkasten – hier aber schon mal alle Details als Vorabinfo und zum immer wieder Nachlesen:

Die Trauung findet um 15 Uhr im Grossmünster in Zürich statt. Nach dem Gottesdienst haben wir auf dem Kirchenvorplatz einen kleinen Apéro vorbereitet. Die anschliessende Hochzeitsfeier beginnt um 18 Uhr im Gasthof «Zur Post» in Rapperswil.

Wie ihr den Weg zur Kirche und zur Feier findet, lest ihr unter dem Punkt «Anfahrt» links in der Navigation. Dort geben wir Euch auch einen Vorgeschmack auf unser Menu und ihr habt die Möglichkeit euch für das Fest anzumelden. Bitte sagt uns bis 2. Mai 2012 Bescheid, ob ihr kommt.

Wir wünschen uns ein zwangloses und ausgelassenes Fest. Es gibt keinen Dresscode und keine Sitzordnung. Falls ihr uns etwas schenken wollt, freuen wir uns über einen Beitrag zu unserer Hochzeitsreise – ganz einfach per Mausklick auf «unserer Wunschliste». Wer ausserdem auf der Feier für den ein oder anderen zusätzlichen Höhepunkt sorgen möchte, ist herzlich willkommen: Bitte wendet euch an unsere Trauzeugen Claudia und Pascal. Den Kontakt findet ihr links im Menu.