Daniela & Dario

Welcome

«Wenn du dich entscheidest, den Rest des Lebens zusammen mit einem Menschen zu verbringen, dann willst du, dass der Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnt.» (aus dem Film «Harry & Sally»)                                                                  

Am 15. April 20xx ist es soweit: Wir sagen Ja! Begleitet uns auf unserem Weg zum Traualtar, feiert, lacht und tanzt mit uns – der Countdown beginnt hier und jetzt: auf unserer Hochzeitswebsite.

Wir freuen uns, dass ihr da seid! Hier haben wir alle Informationen rund um uns und unseren grossen Tag für euch zusammengestellt. Details zur Trauung und zum Fest findet ihr unter dem Menüpunkt «Hochzeit». Dort könnt ihr euch auch ganz schnell und unkompliziert zur Feier anmelden. Bitte gebt uns bis 2. März 20xx Bescheid, ob ihr kommt.

Wohin wir nach dem Fest entschwinden, zeigen wir euch auf der Seite «Hochzeitsreise». Mit eurer Hilfe werden unsere Flitterwochen zu Traumferien. Ein Klick und ihr spendet auf «Wunschliste» einen Betrag Eurer Wahl. So macht ihr uns das schönste Hochzeitsgeschenk: Zeit für uns.

Hochzeit von Daniela und Dario am 15. April 20xx

Registration

Daniela

Ich bin eine kreative und leidenschaftliche Person. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich bin auch sehr einfühlsam und versuche immer, andere Menschen zu verstehen und ihnen zu helfen. 

Ich heirate bald und freue mich darauf, mein Leben mit meinem zukünftigen Ehemann zu teilen. Wir planen, viele Abenteuer zu erleben und gemeinsam zu reisen. Beruflich möchte ich mich weiterentwickeln und meine Fähigkeiten verbessern, um meine Karriereziele zu erreichen. Ich hoffe, dass ich als Ehefrau, Freundin und Kollegin immer kreativ und einfühlsam bleiben werde und dass ich in der Lage sein werde, meine Träume zu verwirklichen.

Dario

Ich bin ein zuverlässiger und ehrlicher Mensch. Ich setze mich für meine Freunde und Familie ein und versuche, ihnen immer zu helfen, wenn sie meine Unterstützung brauchen. Ich bin auch ein großer Optimist und versuche, das Gute in jeder Situation zu sehen. 

Ich heirate bald und freue mich darauf, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Ich plane, mit meiner zukünftigen Ehefrau viele Orte zu bereisen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben. Beruflich möchte ich mich weiterentwickeln und meine Fähigkeiten verbessern, um meine Karriereziele zu erreichen. Ich hoffe, dass ich als Ehemann, Freund und Kollege immer zuverlässig und loyal bleiben werde und dass ich in der Lage sein werde, meine Träume zu verwirklichen.

Our love story

Kennengelernt haben wir uns ganz klassisch: auf der Party eines gemeinsamen Freundes. Daniela war erst kürzlich nach Zürich gezogen, deshalb hatten wir uns vorher noch nie gesehen.

Dario machte den ersten Schritt – in der Beziehung war er ja noch nie schüchtern. Wir unterhielten uns ein Weilchen und waren uns auch ganz sympathisch. Doch nach einer halben Stunde beschloss Dario, Zigaretten holen zu gehen  – und liess sich damit richtig viel Zeit. Als er nach einer Stunde endlich wieder auftauchte, trafen wir uns an der Wohnungstür wieder: Dario mit einer Packung Zigaretten, Daniela mit der Jacke in der Hand und auf dem Heimweg. Wir haben dann aber doch noch die Nummern ausgetauscht.

Richtig gefunkt hat es allerdings erst beim dritten Date – an diesem Abend in der Beach-Bar, als Darios Liegestuhl zusammengekracht ist…

Wedding